Seiten

Sonntag, 17. Juli 2011

keep calm and join dumbledores army

es ist vorbei. harry potter ist nun entgültig vorbei.
ich bin so eben aus dem kino gekommen und ja, ich muss zu geben, auch ich hatte ein paar kleine tränchen auf meinen wangen. harry war ein wegbegleiter, die letzten 10 jahre.
ich erinnere mich noch gut daran, dass ich in dem sommer als für harry, hermine, ron und all die anderen in london gecastet wurde, ich mit meinen eltern in der nähe von london in einem kleinen dorf war.
harry war immer da, in guten aber auch in schlechten zeiten.
wenn soetwas aufhört, dann kommt mir das immer vor als würde ein guter freund einfach für immer verschwinden. denn ich weiß ich werde von ihm nichts neues mehr hören.
schade, schade, schade.
danke joanne k. rowling, dass sie mich so viele stunden, was sage ich da - ganze tage und wochen, zum träumen gebracht haben. doch alle guten dinge haben ein ende. und schließlich kann man jeder zeit zurück nach hogwarts - man nehme eines der bücher oder einen der filme. ich bin sicher, falls ich jemals ein kind haben werde, wird auch dieses mit harry potter aufwachsen - dafür werde ich sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen