Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

[TAG] - Tattoos

ich habe heute bei leni  diesen tag entdeckt und dachte mir dass ich doch da gleich mal mitmachen muss :]
1. Wie viele Tattoos hast du?
2 Sterne an den Hüftknochen [2009 in London/Camden machen lassen]
"Ich seh wieder klar, so klar wie einst in Kindertagen" Zitat von Auletta's Heimatmelodie rechts an den Rippen im Januar 2010 bei Cullmann machen lassen
"Miami" zwischen den Sternen am Bauch im Januar 2011 bei Nick in Berlin machen lassen
und
"stay strong - love yourself" auf der Innenseite von meinem linken Fuß im Juni 2011 bei Skin City machen lassen
 
 
2. Welches ist dein Lieblingstattoo?
Miami, weils für mich ne sehr große bedeutung hat. Eigentlich haben alle für mich viel Bedeutung - aber trotzdem mag ich das am liebsten. Bin deswegen extra nach Berlin geflogen und saßen den ganzen Tag am Motiv und haben es so lange verändert bis ich es perfekt fand!

3. Wie alt warst du bei deinem Ersten Tattoo?
18 Jahre

4. Was denken deine Eltern von deinen Tattoos?
Begeisterung sieht anders aus, aber was sollen Sie machen - ich bin schließlich alt genug und mache mir vorher lange Gedanken über die Motive!

5. Mag dein Freund deine Tattoos, wenn ja welches am liebsten?
Bis jetzt fanden meine Ex-Freunde meine Tattoos eigl immer recht cool.

6. Mochtest du schon immer Tattoos, was war deine Inspiration?
Ja schon seit ich klein bin, ich weiß noch so mit 12/13 habe ich ein Bild von meiner Oma gefunden wo sie Anfang/Mitte 20 ist und schon damals habe ich gesagt dass ich dieses Bild mal als Portrait auf meinem Körper haben möchte. - Momentan bin ich am sparen und am Tattoowierer dafür suchen! Meine Inspiration? Gibt es nicht wirklich, aber ich fand 2002/2003 Chester benningtons Tattoos echt cool, haha.
7. Möchtest du dir mehr Tattoos machen lassen?
Ja, hatte ja eben schon das Portrait meiner Oma erwähnt, auf meinen Rücken möchte ich noch unser Sonnensystem haben und irgendwas mit meiner Mum und meinem Dad, ich tendiere zu Ankern links+rechts auf meinen Oberschenkeln, hinten, mit jeweils einem Banner wo "Mum" und "Dad" drinnen steht und ihre Geburtsdaten.

8. Welches deiner Tattoos war am schmerzhaftesten?
Ich fand die Sterne am schlimmsten, allerdings auch nur weil ich den Schmerz bis dato eben nicht kannte. Im nachhinein fand ich das nicht mehr so dramatisch!
 
9. Bereust du eines deiner Tattoos und warum?
Nein, keines. Werde ich auch nicht. Ich lasse mir ja nicht unüberlegt irgendwas stechen!

10. Welches Tattoo tat am wenigsten weh? 
Das am Fuß, hat vllt 15 Minuten gedauert und hat eigentlich mehr gekitzelt als wirklich wehgetan!!

11. Wer soll diesen TAG noch machen?
Liebe Anka, liebe Caro und liebe Ramona, macht doch mit wenn ihr wollt (: Ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Hej! Ja habe ich schon gesehen. Ich finde dein "stay strong - love yourself" Tattoo richtig schön und auch die Idee mit dem Portrait.
    xoxo Leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Sterne immer noch am allerbesten :)
    und mein TAG is jetz auch fertig :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Tattoos, auch wenn ich Miami etwas groß finde, aber muss dir ja gefallen :D
    Die Tage werd ich den TAG machen, danke hierfür. <3

    AntwortenLöschen