Seiten

Dienstag, 2. August 2011

class 10/11

meine wunderbare klasse. letzten september habe ich ja eine ausbildung als immobilienkauffrau angefangen und es ist so unglaublich - das erste lehrjahr ist jetzt einfach schon vorbei. die zeit verging wie im flug und da ist meine klasse nicht ganz unschuldig dran. wenn man spaß hat und sich einfach versteht vergeht die zeit einfach viel viel viel zu schnell. wirklich schade. aber gott sei dank liegen uns noch 2 jahre bevor. (in denen ich mich hoffentlich was die noten angeht noch etwas verbessern werde!) und in den 2 jahren werden wir alle hoffentlich noch mindestens genau so viele gemeinsame momente erlebt haben wie wie es bis jetzt schon haben. am ersten tag bin ich rein und dachte mir nur "oh mein gott" und jetzt, jetzt will ich niemanden mehr missen. vorallem nicht verena, maike, sabrina, linda und timo. aber natürlich auch noch ein paar andere nicht.
letzten winter in unserem pausenhof. mit sabrina und verena. meiner schwester und meiner mama. gute mädchen mit denen man einfach so unendlich viel spaß haben kann.
weil wir in der mittagspause immer so schön zusammen in der sonne chillen können. ich hoffe das geht nächstes jahr so gechillt weiter. kommt die sonne raus - ab an die nerd schule (:
der abend im won mit verena, linda, timo und flo war auch einfach so überragend, auch wenn ich davon leider kaum noch was weiß. aber fest steht - das muss dringend wiederholt werden!!!!!!
 und dann letztens der abend mit maike in der nachtschicht. ♥
 ihr seid einfach die aller besten!
beste klasse der welt - WIM10C der LES ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen