Seiten

Sonntag, 14. August 2011

sunday afternoon

ich hatte heute einen wunderbaren kitschigen sonntag nachmittag. ich habe versucht einen kuchen zu backen, die betonung liegt dabei endeutig auf "versucht". denn leider wurde er nichts, ich hab mich zwar 1 zu 1 an das rezept gehalten aber er wurde einfach nicht durch, egal wie lange ich ihn dann letztendlich noch im ofen hatte. nach dem kuchenstress habe ich mir dann noch eine schokomaske gegönnt, yummie. ich merke , vorallem bei dieser maske, leider immer nicht sooo viel unterschied - aber allein schon weil sie so gut schmeckt schmier ich sie mir alle paar wochen ins gesicht. und um den kitschmädchennachmittag noch schön abzurunden habe ich mir dann noch "plötzlich star" angeschaut. das ist wirklich so ein richtiger mädchenfilm.
ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen sonntag. 

Kommentare:

  1. Haha wie sueß! Kitschige Sonntage sind toll
    und die Schokimaske steht dir sehr gt!

    xoxo Leni.

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Bild siehst du uebrigens Katie Cassidy sehr ähnlich! :o

    AntwortenLöschen
  3. mhhhh :O hatte ich auch schonmal! :D Schokobad ist aber fast geiler *.*

    AntwortenLöschen