Seiten

Sonntag, 25. September 2011

weekend wars

Sonntag Abend - mag ich persönlich gar nicht. Ich weiß dass ich in 11,5 Stunden wieder in die Arbeit muss. Und dieses Wochenende dann offiziel in weniger als 4 Stunden vorbei sein wird. Im Moment muss ich schon zugeben, dass ich mehr fürs Wochenende lebe. Ich vegetiere so die Woche vor mich hin. Immer das Selbe : Aufstehen, Arbeit, Facebook, Schlafen, Aufstehen, Arbeit, Essen, Schlafen, Aufstehen, Arbeit, Fernsehen, Schlafen....
Zwischen drin seh ich zwar immer mal wieder tolle Menschen: letzte Woche waren es Tamy, Marco, Ben und Kerstin. Aber nur am Wochenende kann ich meinen Kopf vollständig abschalten, ab liebsten beim abstampfen in irgendnem Club.
Zurück zu dem was ich eigentlich erzählen wollte; mein Wochenende!
Freitag Abend: schön mit Kerstin getroffen und etwas vorgeglüht. Ab ins Quibble weil da Aion nen Gig hatten uuuund glücklicherweiße ins Finale von der NN-Rockbühne am 19.11. gekommen sind. Juhu! Danach sind Kers und ich noch in die Mitte. War grundsätzlich super. Hab wieder eine Hand voll netter Leute kennen gelernt, und andere wie zum Beispiel Simon oder Jul Haffner nach langer langer Zeit mal wieder gesehn. Oder auch Andi, Dave und Tiemo! ♥ Und da ich in der Nacht for free trinken durfte was gleich noch viel besser! So macht das Leben Spaß!

Und mich nervts allerdings gerade nur dass ich jetzt 5 Tage arbeiten muss bevor wieder Freitag ist. Aber an alle dies noch nicht gerallt haben :  
AM MONTAG DEN 03.10. IST TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT! - ALSO FEIERTAG!!!! 
Super Sache also. Bedeutet verlängertes Wochenende! Und da ich am Dienstag dann Schule hab isses doppelt super. Oder sind da schon wieder Ferien?!
Zurück zum Wochenende. Zu 3. mit einem Freund, sind wir dann nach dem die Mitte frühs zugemacht hat noch etwas durch die City gecheckt und hatten eine witzige erfahrung mit einem Schwarzen Army Boy, welcher letztendlich verheiratet war und ziemlich verrückte Dinge getrieben hate. HAHA.
Um 9 sind wir dann zu 3. endlich bei mir im Bett gelegen und konnten schlafen. Bestes Leben im Moment.
Samstag tagsüber nichts anderes gemacht als schlafen und Bier zu kaufen. Abend war ich dann bei einem guten guten Freund den ich auch schon lange nicht mehr gesehen habe - Michi - ich merk richtig wie ich meine Freunde/Bekannten in der letzten Zeit vernachlässigt habe... nicht gut. Drum muss ich das etz bis Januar mal wieder alles schön in den Griff bekommen!
Und Sonntag nach dann Stan, Luke und Phil abgeholt und mit denen ab in die Rakete gefahren. War prinzipiell eher unspektakulär. Aber Tube&Berger und der gute Julian Haffner haben aufgelegt und da macht stampfen doch gleich doppelt Spaß! Ein paar Bier getrunken und im Auto geratzt. Mal wieder den Hannes gesehn und dann.... einen absoluten Fail gebracht. Autobatterie leer. Und Phil und Hannes durften mein Auto anschieben! YES! Aber mein Gott kann ja mal passieren, wa? Auf jeden Fall fährt mein Rennschnitzel jetz wieder und hat einen schönen Tube&Berger Sticker auf dem Seitenfenster!
Den Nachmittag habe ich dann mit meiner längsten Freundin verbracht. Wüli und ich waren in Kornburg bei einem Bezirgsoberligaspiel von SG Quelle Fürth. Und die Jungs haben dann auch 2 zu 0 gegen Kornburg gewonnen. Unendlich viel gelacht haben wir da auf jeden Fall. War schön mal wieder was mit ihr gemacht zu haben. Danach waren wir dann noch etwas cruisen weil uns so ein schäbiger VW Polo dazu angestiftet hat. Aber wir waren antürlich um Weeeeeeelten cooler! Haha. ;)
Bilder hätte es vom Wochenende eigentlich auch gegeben, allerdings spackt die Kamera im Moment ein wenig.
Ich wünsch euch noch nen angenehmen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn mit welchem Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden, und mit welchem Maß ihr messet wird euch gemessen werden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen