Seiten

Donnerstag, 15. September 2011

wild hearts cant be broken

es ist donnerstag abend - endlich. seit tagen warte ich darauf dass es endlich freitag wird. freitag nachmittag umgenau zu sein. ich will endlich wochenende haben. ich will meine freunde sehen, ich will feiern und ich will mein leben leben! nach einer längeren "party"-pause, kehre ich morgen zurück ins nürnberger nachts leben. und ich bin unfassbar froh darüber. endlich wieder die nächte durchtanzen, endlich wieder feiern, endlich wieder jung und frei fühlen. mein abend startet (für mich eher etwas unspektakulär) in er luise, aber da sehr sehr viele leute da sein werden die ich gerne mal wieder sehen würde lass ich mir das nicht entgehen. danach geht es mit meiner liebsten kleinen kers in die soundbar mitte. trinken, tanzen. jajajaja! samstag wird auch bombastisch. ab 12.00 wird weiter getanzt. zoom und so. und sonntag gehen wir zu nem fußballspiel von ein paar bekannten von mir. jetzt muss ich morgen nur noch 7 arbeitsstunden hintermich bringen und dann gehts los. und ach, sonntag abend seh ich noch eine liebe liebe freundin von mir. wer sich auf son wochenende nicht freut ist selber schuld. lasst euch nich von anderen die laune vermiesen und vergesst nie euch selbst zu lieben. steht zu euch und gebt nen fuck drauf was andere über euch sagen und denken. dann kann nur alles gut werden. habt ein schönes wochenende herzchens. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen