Seiten

Sonntag, 18. September 2011

wir tanzen konzentriert, wir tanzen im viereck

welch wunderbares wochenende ich doch hatte.
endlich - nach langer langer langer zeit - habe ich einige freunde und bekannte wieder getroffen und wunderbare neue bekanntschaften gemacht. 
ich bin gerade richtig glücklich, dass mein wochenende so schön war.
es hatte zwar auch ein paar downs, also eigentlich nur eins, aber der moment war schnell wieder vergessen weil ich genügend unbeschreiblich tolle menschen um mich herum hatte die sich die ganze zeit um mich gekümmert haben. danke ♥ ihr seid die größten.
freitag war ich auf einem konzert in der luise, ich stand allerdings mehr drausen rum und dannach noch kurz im stereo, ziiiiemlich lange in der mitte und ganze 10 minuten im nachtgiger um kurz alois hallo zu sagen und ein paar neuen bekanntschaften beim kickern zu zu sehen.
samstag. ja samstag.
never ending zoom stories.
auch wenn ich nicht lange da war, es war überragend.
auch dort habe ich viele bekannte gesichter getroffen und habe viel getanzt, getrunken und vorallem so viel spaß wie seit einer langen langen zeit nicht mehr gehabt.
es folgen evtl. noch ein paar bilder die tage und auch ein ausführlicher post über frankreich wird noch folgen.

stay strong & love yourself.
sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen