Seiten

Freitag, 4. November 2011

Katy Perry * Last Friday Night

ouf. freitag mittag und ich sitz mit einem schädel endlich(!) zu hause. ganz miese sache in 3 clubs mit vodkaboot auf der gästeliste zu stehen (obwohl ja mädels donnerstags bei uns eh nie was zahlen müssen - also eintrittsmäßig) trotzdem haben wirs irgendwie nur ins won geschafft. schrecklich viel getrunken - schrecklich viel getanz. aber es war wunderbar. und gegen 4 noch ganze 10  minuten in der nachtschicht waren. großes kino. wow.
falls sich wer wundert warum last friday night der titel ist- es ist einfach der einzigste song den ich bei youtube gefunden hab von den songs an die ich mich von gestern noch erinnern kann. haha. ziemlich miese sache gewesen gestern.
ich bin müde und gehe jetzt - 13:16 uhr - ins bett.
gute nacht ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen