Seiten

Dienstag, 1. November 2011

Wretch 32 * Traktor

am letzten freitag war ich übrigens ziemlich dick shoppen, das war echt mal wieder richtig gut. ich war schon seit monaten nicht mehr wirklich in der stadt und hab so richtig schön geld verprasst.
was ich alles so gekauft habe? seht ihr auf den bildern unten.
ich habe mir mal wieder acrylnägel gegönnt, weil ich seit ich denken bin eine chronische fingernägelkauerin bin. da hilft nicht. gar nichts. hab auch dieses eklige zeug probiert was einfach wiederlich schmeckt und was man sich auf die nägel lackiert. aber nope. hilft alles nix. bis auf acrylnägel.
dann hab ich ne zuckersüße clutch gefunden, weil ich ganz ganz dringend mal wieder eine gebraucht habe. meine habe ich gekauft im accessorize für öhm ich glaub das waren ungefähr 30 €.
dann naja das rockstah album. hab ich nicht in der stadt gekauft, gibts aber für nen 10er auf www.rockstah.de allerdings gibts nicht mehr viele, also wenn ihr noch eine haben wollt, gleich zu schlagen!!
dann habe ich endlich(!) mein absolutes lieblingsparfüm bekommen, es vorzeitiges geburtstagsgeschenk von meiner kleinen kerstin (danke danke danke ♥♥♥) acqua di gioia von giorgio armani.
ein süßes kleid von h&m, ich habe leider die kassenzettel nicht mehr, aber der preis müsste bei ungefähr 25€ liegen. ich finds zuckersüß, nur leider hab ichs irgendwie nicht ganz hinbekommen ein gescheites bild zu machen. falls ichs in de rnächsten zeit mal tragen sollte mach ich noch ein bild.
die jacke hab ich von meinem papa bekommen, bei dem wetter da draußen hab ich nämlich unbedingt ne warme jacke gebraucht und da hat mir mein liebster papi die bei h&m gekauft. preis: 50€
obwohl ich von natur aus eigentlich schon ziemlich lange wimpern hab, mussten die fakelashes trotzdem in meine einkaufstüte. ich hatte schon so lange keine mehr und ich werde bestimmt ein passendes event finden an dem ich die falschen wimpern aufkleben kann.
die peeptoes habe ich bei coco gekauft für 25€, ich hab sie gesehen und mich sofort verliebt. ich trage seitdem ich meine ausbildung angefangen hab eh fast nurnoch heels. im winter ab und zu mal uggs aber das wars auch schon. deswegen musste dieses paar unbedingt in meiner sammlung aufgenommen werden!!
und last but not least:
61-fame fatale von essence.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen