Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

if i were a zombie...

samstag nacht. 1:30 uhr
wer mich kennt weiß: sarah ist addicted to zombies. und zwar ziemlich.
nicht nur dass ich sämtliche zombiefilme und serien (vorallem THE WALKING DEAD) endloss feier,
nein, endlich bin ich auch dazu gekommen zombiebücher zu lesen.
aktuell: "tagebuch der apocalypse" von j.l. bourne
und ich kann es einfach nicht aus der hand legen, ich liebe dieses buch!
auch wenn ich davon immer noch paranoider werde als ich sowieso schon bin
- und wenn ich träume dann eh meistens von irgendwelchen apokalypsen -
bei dem ganzen zeug was ich schon geträumt hab könnte ich locker nen 3-teiler schreiben, mach ich aber nicht. hahahahaha.
ich leg mich jetzt hin und les noch etwas
(und freu mich über meine neue tasche ♥)
gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen