Seiten

Sonntag, 27. Mai 2012

30 Day Challenge


ich bin vorhin auf einem anderen blog auf eine 30 day challenge gestoßen und dachte mir, dass ich so etwas eigentlich auch mal machen könnte. ich finde die idee süß und deswegen werd ich spätestens morgen damit anfangen, vielleicht bekomme ich später noch lust mich zu fotografieren, dann fange ich noch heute abend damit an.


11 - A photo of the item you last purchased.
12 - Your favourite movie.
13 -  What you want more than anything right now.

14 - Your current wishlist
15 - Something you regret.

16 - The most beautiful picture of your best friend.
17 - A TV show you’re currently addicted to.
18 - A photo of your house/apartment.
19 - A photo of your handwriting.
20 - A band/artist not many people know of, but you think should.
21 - A photograph of the part of you that you dislike the most.
22 - A photograph of the part of you that you like the most.
23 - The next plan you have coming up that you’re really excited for.
24 - A song to match your mood.
25 - A photograph of the town you live in.
26 - A celebrity you don’t like, and why.
27 - A photo of your faviourite item of clothing.
28 - A cartoon caracter that you´d love to meet in real life.
29 - What’s in your make-up bag?
30 - A photograph of youself taken today + three good things that have happened in the past 30 days.



ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende und genießt morgen noch den freien tag.

Kommentare:

  1. Find ich gut, ich stecke auch schon mitten drin in der challenge. :">
    Schau doch mal rein ;D

    http://poesie-ist-nicht-alles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hey schöne challenge,
    ich denke die werde ich mal übernehmen! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen