Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

experiment: selbstbräuner

ich sags euch, es gibt für mich nichts nervigeres als den sommer.
beziehungsweise: braun zu werden.
warum? weil ich nicht braun werde, nie, niemals, never. ich werde zwar auch nicht rot, aber ich hasse es immer  im schwimmbad zu liegen und einfach strahlend weiß zu sein.
deswegen habe ich mir jetzt eben bei dm 2 verschiedene selbstbräuner besorgt und werde diese die kommenden tage testen.
sundance selbstbräunungs milch
anti-aging effekt
hautstraffend
24h feuchtigkeit

die konsistenz ist wie bei einer normalen sonnencreme, riecht auch genau so.

sundance transparentes selbstbräunungs spray-fluid
intensive und gleichmäßige bräune
24h feuchtigkeit

spray, die konsistenz ist sehr flüssig, riecht nach alkohol

habt ihr erfahrungen mit selbstbräunern?
falls ja, lasst es mich wissen ♥

Kommentare:

  1. Ich kenne das Problem, aber hat auch seine praktischen Seiten, man findet dich immer wieder im Getaumel braun-roter Menschen, vor allem im Freibad :)

    Und an Selbstbräuner traue ich mich nicht heran, eine Freundin, die nicht einmal ganz so käsebleich wie ich ist, hatte nach ein paar Mal eine Gesichtsfarbe zwischen Backstein und Gelb, sehr natürlich sah das nicht aus, von daher doch lieber bleich ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Milch hab ich auch schon ausprobiert kann echt sein, dass du orange wird, ist bei mir leider passiert :D

    AntwortenLöschen
  3. Mh ich finde das gar nicht so schlimm, nicht so braun zu sein.
    Ich hab leider das Problem, nur im Gesicht diese vornehme Bleiche zu tragen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen unserer Blogs? Dann meld dich bei mir oder Folge mir direkt, ich folge dann nach :P danke ♥ außerdem habe ich deine Bilder gesehen, und bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? Ich würde mich sehr freuen! http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  5. Hab leider noch keine Erfahrungen damit gemacht :(

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  6. du musst unbedingt davon berichten, ich bin auch weiß :D

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte mir auch unbedingt noch einen kaufen. Bin gespannt auf dein resultat <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn das auch nur zu gut. werde auch ganz schwer braun.
    Auf die Tests mit den Selbstbräunern bin ich gespannt.
    Meistens wird es ja leider sehr fleckig.

    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ja hab ich und ich fands ganz gut hab aber immer vergessen regelmäßig mich einzucremen;)
    ich werde auch nie braun und hab eine leichte pigmentstörung -.-

    AntwortenLöschen
  10. Zieh lieber Handschuhe an, sonst hast du später richtig braune Hände^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bis jetzt haben meine hände ihre farbe GOTT SEI DANK nicht verändert, hab ich wohl glück gehabt, haha ♥ aber ich hab auch gründlich hände gewaschen danach!

      Löschen
  11. erzähl mal wie es war, wenn du beide selbstbräuner ausprobiert hast. werde nämlich auch nicht braun und will mir mal wieder einen holen.

    AntwortenLöschen
  12. Von wo ist denn der tolle Jutebeutel aus dem letzten Post? Ich hab auch schon yso meine Erfahrungen mit Selbstbräunern gesammelt und festgestellt, dass die irgendwie alle stinken :D Der beste war noch der von Nivea... Hoffentlich klappts mit deinem! Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vom trödelmarkt am mauerpark in berlin :) ♥

      Löschen
  13. Ich muss sagen, ich hatte mit Bräunungsmilch immer bessere Erfahrungen, als mit Bräunungsspray. Vielleicht ist das aber nur einfach besser für meine Haut, wer weiß :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe das gleiche Problem, aber wenn ich dann mal rot war, werde ich zumindest braun und das bleibt dann auch :D Aber ganz ehrlich. Ich kenne gaaaanz viele, die durch Selbstbräuner dann erstmal orange wurden, deswegen lass ich ganz sicher die Finger davon :D Ist deine Entscheidung, was du machst, aber ich würde es dir nicht empfehlen :D

    AntwortenLöschen