Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

31052012

hallo ihr lieben,
heute habe ich nicht viel zu erzählen. ich liege seit letzter nacht mit starken magenschmerzen im bett und kann mich kaum rühren, total nervig und vorallem höllisch unangenehm. deswegen war mein heutiger tag ganz ruhig und gechillt. heute früh habe ich meinen freund zur ubahn gefahren und danach habe ich fast nur geschlafen, ein paar folgen gilmore girls geschaut und da meine mum vor ein paar tagen eine op am bauch hatte, saßen wir zusammen da und haben unsere schmerzmittelchen genommen und suppe gegessen.
heute ist ja endlich wieder donnerstag, also: germanys next topmodel.
da werd ich mich dann später aufs sofa schmeißen und meine lieblings pseudo-models begutachten, sorry, aber aus denen wird eh nichts. trauerspiel prosieben, aber zum amüsieren reichts allemal! habt ihr eine favoriten? ich gönne es eigentlich jeder, außer luisa. mir war selten jemand so unsympathisch wie sie, allein wie eingebildet sie immer reagiert wenn jemand geht. sorry, geht gar nicht die alte. nein nein nein.
nunja, ich hoffe euer tag war besser als meiner.
ganz viele küsschen an euch

Kommentare:

  1. erstmal gute besserung an dich! ist echt blöd sowas :(
    seh ich genauso mit den topmodels, luisa ist mir so freaking unsymphatisch! ich find kasia ganz gut und hübsch, lisa fand ich eh am besten aber die ist ja schon raus. =/ na ja, ist eh so ein schwachsinn. die, die früher rausfliegen erreichen meistens mehr als die gewinnerin!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Kasia sollte gewinnen, sie is soo wunderhübsch, aber ich glaube nich, dass das was wird weil sie erst 16 ist :( am allerbesten fand ich ja Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag kasia auch am liebsten von den letzten 5, sie wirkt einfach so normal und einfach total umgänglich, ich denke dass ist in dem beruf einfach wichtig dass man nicht gleich von anfang an irgendwelche allüren hat! ♥

      Löschen