Seiten

Montag, 4. Juni 2012

08 - "A day in the life", photographs taken troughout your day.

heute hatte ich lust einen obstkuchen zu backen, also hab ich das restliche obst von mir und meiner oma zusammen gesucht und erstmal alles schön klein geschnitten.
für den teig braucht man:
80g zucker
80g mehl
3 eier
als erstes werden die eier getrennt und das eiweiß mit dem zucker steif geschlagen, danach mehl und eigelb unterheben. ganz einfach ganz schnell. dann den teig in eine eingefettete form geben und bei vorgeheizten ofen knapp 15 minuten bei 160° backen. raus damit, kurz abkühlen lassen, obst drauf guss drüber und dann schmecken lassen ♥
blog des monats: jestil
schaut dort mal vorbei und verliebt euch in den zuckersüßen blog!

1 Kommentar:

  1. Hmm..der Obstkuchen sieht so verdammt lecker aus!! Sehr gute Idee, darauf hätte ic jetzt auch total Lust!
    Wünsche dir noch ein schönen Abend, meine Liebe<3

    AntwortenLöschen