Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

16062012

ich und mein liebster haben uns gestern abend mal einen richtig entspannten abend bei mir gegönnt. wir haben zusammen gekocht (ja es gab nur salat mit bratwürstchen) haben ganz in ruhe auf meiner terasse zu abend gegessen und haben und dann noch eine flasche weinschorle gegönnt.
tagsüber waren wir in nürnberg, zu mittag gabs einen salat bei vapiano, einen frapuccino bei star bucks und viel rumgelaufe in der innenstadt. danach gings noch zu ikea. ein bisschen zukunftspläne schmieden,
da ich jetzt zu 100% in nürnberg bleiben werde um eine ausbildung als modeschneiderin zu machen, steht als nächstes auf meinem plan noch dieses jahr endlich(!) auszuziehen!
ich wünsch euch noch einen schönen sonntag 

Kommentare:

  1. Haha, das vorletzte Bild ♥
    Ich liebe Nürnberg! Wunderbare Stadt.
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hehe tolle fotos und mein männe will auch immer an meinen bubbies :p

    lg<3

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ich komm aus nürnberg - ich MUSS nürnberger bratwürste lieben! haha ♥

      Löschen
  4. Greta photos, you look so good together :)

    Kisses.

    www.pollysboudoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen