Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

kärwa-und-pegnitz-und-wein-trink-und-sowieso-nur-schöne-dinge-mit-dem-freund-mach-tag

gestern mittag sind mein freund und ich zu meinem dad gefahren, da bei ihm im dorf kärwa war. wir tranken bier, saßen mit meinem dad rum und er hat mir ein paar plastik rosen geschossen. totale romantik eben.
außerdem kamen vor ein paar tagen meine extensions an. die wurden gestern gleich zum ersten mal getestet. trotz meiner schulterlangen haare ist es eigentlich nicht wirklich aufgefallen, zumindest niemanden der nicht weiß dass ich momentan eigentlich kurze haare habe. bei ebay habe ich 10 reihen haare für knapp 20 € ersteigert. ich finds süß, mein freund findets süß, eigl kam es grundsätzlich bei jedem gut an.
nachdem wir dann um kurz nach 8 endlich wieder bei mir waren, haben wir uns schnell ins andere klamotten geschmissen und sind gleich wieder los. gleich wenige minuten von meinem zuhause entfernt ist der pegnitzgrund. also 2 flaschen wein und eine flasche cocktail-misch-pampe eingepackt und ab zum fluss. mein herzjunge hat mir für diesen ausflug seinen obey pulli geliehen.
der abend wurde noch zu einem der schönsten abende unserer bisher kurzen beziehung.
es ist einfach so unfassbar schön zu wissen geliebt zu werden, dass da einfach jemand ist für den man sich nicht verstellen muss. mit niemand anderen hatte ich bisher so viel spaß wie mit ihm. wir lagen gestern einfach nur da, haben den wein getrunken, die sterne angeschaut und zu seiner handymusik getanzt. betrunken natürlich. es sind diese kleinen momente wenn man sich sagt, wie sehr man den anderen eigentlich mag und wie sehr man ihn einfach braucht. ich fühl mich einfach so geborgen wenn ich mit meinem kopf auf seiner brust liege und seinen herzschlag höre. dann weiß ich dass ich endlich mein perfektes gegenstück gefunden habe. endlich. nach all den jahren stressiger beziehungen. wir verstehen uns auch ohne worte und wenn ich ihm in die augen schau, weiß ich dass ich nie wieder in andere schauen möchte.
mein kleiner schatz, für mich gibt es nur noch dich.
(außerdem schiebt mich niemand anders so vorsichtig auf seinem skateboard durch die gegend wie du!)
blog des monats : jestil. anklicken und schön finden!

1 Kommentar:

  1. Die Haare sehen klasse aus.Typisch Mädchen,ich finde den Text über dein Schatz sehr süß!!!

    AntwortenLöschen