Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

next stop: würzburg

gestern abend hat mich ein guter freund von mir gefragt, ob ich heute nicht lust hätte mit ihm nach würzburg zu fahren weil er einen termin bei einem ziemlich guten tattoowierer ausmachen möchte. prompt hab ich mir die seite der tattoowiererin angeschaut und gesehen dass sie großartige portraits macht. klar, hab ich gesagt. klar fahren wir morgen nach würzburg. vorher hab ich allen meinen schönen menschen aus würzburg bescheid gesagt, weil ich die mädels immer gern seh. (und tamara endlich treffen wollte! ♥)
mein kumpel und ich haben jetzt november/dezember unsere tattootermine, ich lass mir endlich das portrait meiner oma stechen und er sich eine geisha. juhu, wir freuen uns.
mit den zuckerschnuten hab ich dann noch ein paar bilder gemacht, leider seh ich aus wie eine bowlingkugel. total schlimm, dabei hab ich die letzte woche schon 3 kilo abgenommen.
   
fabi, tami, tabea, ich

Kommentare:

  1. WAS DU WARST IN WÜRZBURG?! :D Schade, schade hab dich gar nicht gesehen, naja Würzburg ist ja auch groß :DD Mal schauen, wenn ich dich im November oder Dezember seh, sag ich dir einfach mal hallo :D
    Grüßchen (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da öfters Mal, des nächste Mal sag ich einfach hier Bescheid (:

      Löschen
  2. Würzburg ist bei mir ganz in der Nähe(:

    AntwortenLöschen
  3. Du hast in einer Woche 3 Kilo abgenommen?! Wie das denn bitte :D und du siehst nicht aus wie ne Bowling Kugel, Dummerchen :))

    Wo lässte das Portrait denn hinmachen und wie groß wirds?
    Zum Buena Vista geht ihr, oder? Hab da in letzter Zeit so viel Schlechtes irgendwie gehört, dass die total unfreundlich sein sollen :/ wie wars denn, als ihr dort wart?

    AntwortenLöschen