Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

Schaumbad und Peter Parker

guten abend meine lieben,
vorhin habe ich mir endlich mal wieder ein richtig schönes schaumbad gegönnt, ich hatte die letzten tage etwas stress und hab deswegen dringend etwas entspannung gebraucht. 
passend dazu hab ich mir eine dose sekt gegönnt.

morgen geh ich in die preview von spiderman, wie schon vor einem jahr berichtet, bin ich rießiger andrew garfield fan und freue mich schon auf den film seitdem bestätigt wurde dass er peter parker und emma stone gwen stacy spielen werden. morgen um 17.00 werde in in nürnberg in einem der größten imax kinos europas  den film anschauen und bin schon so aufgeregt.

Kommentare:

  1. Ui, viel Spaß! Ich werde mir wohl alleine den Film ansehen müssen.

    AntwortenLöschen
  2. oh nen secco bianco könnte ich jetzt auch vertragen!

    AntwortenLöschen
  3. den film hab ich grad gesehen, ebenfalls im imax. waaaahninn. einfach nur geil !!

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen