Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

hello my dear

heute waren vivi und ich 4 stunden lang in der stadt unterwegs, es war einfach viel zu warm. wir sind von shop zu shop gelaufen haben aber tatsächlich nichts gefunden. allerdings hab ich mir gestern 3 neue dvds gekauft und endlish shades of grey. die tage werd ich endlich damit anfangen es zu lesen, danach werd ich euch darüber berichten! und heute gabs für mich nur 2 nagellacke von douglas. 
mittwoch abend waren wir übrigens im neuen batman. eh, unfassbar gut! solltet ihr euch unbedingt anschaun!
gestern abend waren wir mit marco, tamy und dali im cafe cairo in fürth shisha rauchen, war auch mal wieder ganz schön.... wenn nur diese hitze nicht wäre.......
jetzt chillen wir noch etwas, schauen taff und später gehen wir mit meinem freund patrick und meiner freundin anka in die stadt und danch zu 321 in den hirsch (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen