Seiten

Dienstag, 26. Februar 2013

newtattoo

gestern nachmittag war es dann endlich soweit, nach ganzen 2 jahren hatte ich endlich mal wieder einen tattootermin. schon vor einigen jahren habe ich meiner besten und längsten freundin versprochen irgendwann ihren kussmund immer auf mir zu tragen, wir haben zusammen so viel durchgemacht. und ich liebe sie nach 16 jahren noch immer so so sehr.
stechen lassen habe ich es mir bei machteld von skincity, der ganze spaß hat mich 140€ gekostet, aber es ist wirklich jeden cent wert. (das bild ist direkt nach dem tattoowieren entstanden, sobald es abgeheilt ist gibts ein besseres foto) außerdem freue ich mich schon auf den 27.3., weil da meine tattoosucht endlich wieder gestillt wird.

Kommentare:

  1. Habs schon auf FB gesehn,sieht super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Idee und ein tolles Tattoo.

    Marlena.

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich wieder ein Post! Bin am Donnerstag auch endlich wieder dran, kanns gar nicht mehr erwarten...

    AntwortenLöschen