Seiten

Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstags-Special: "Vernetzt, Verkuppelt, Verliebt"

Hallo ihr Süßen. wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben, hatte ich letztens einen Dreh für eine Datingsendung auf eins.plus namens "Vernetzt, Verkuppelt, Verliebt". Es geht im Endeffekt darum dass ein Single (in diesem Falle ich) die drei besten Freunde beauftragt über Facebook Typen mit Boyfriend-Potential zu finden. Ist es Nemo, Anka und Catrin gelungen? Wie waren die Dates? Und vorallem was ist aus mir und dem "Auserwählten" geworden? Schaut es euch selbst an und lasst gerne einen Kommentar hier oder direkt unter den YouTube Videos. Viel Spaß beim schauen, eure Padme

Erstmal das Best-Of

Hier die komplette Folge
Was wurde denn nun aus uns?

Und letztendlich noch die Outtakes
Noch mal vielen herzlichen Dank an das Team von Good Times, wir alle hatte echt ne super Zeit zusammen und ich würde mich freuen wenn wir irgendwann irgendwie mal wieder zusammen kommen würden - man kann ja nie wissen!
Ich wünsch euch allen einen schönen Valentinstag und lassts euch gut gehen.
Padme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen