Seiten

Freitag, 7. März 2014

Happy Releaseday, Sickless

Meine Freunde und Freundinnen,
es ist Freitag, der 7. März 2014, gerade halb 5 - ich wache auf & kann einfach nicht wieder einschlafen. Also was machen gegen diese Schlaflosigkeit? Achja, da war ja was. Heute ist ja Releaseday von Horus. Direkt mal Spotify geöffnet, nach Sickless gesucht & schon ist das Album zu sehen. Ich bin gerade zwar nicht in der Lage großartige, weltbewegende Bewertungen abzugeben - deswegen versuch ich es jetzt auch gar nicht weiter. Fakt ist: Sickless übertrifft sich wiedereinmal selbst. Hier mit geht ein "Respekt, lieber Alex" raus an dich. Ganz großes Kino.
Wer sich selbst davon überzeugen möchte (ich bin es jetzt schon), möge doch bitte einfach direkt mal selbst reinhören. Wer aus Stuttgart und/oder Umgebung ist, sollte sich auch heute Abend die Releaseparty im Cue geben - Ich selbst bin leider "verhindert" - Leider. Aber wenn sichs ergibt, werd ich das natürlich nachholen mir Horus auch mal in Live zu geben. In diesem Sinner verabschiede ich mich für jetzt & versuche noch eine Runde zu schlafen.
Happy Releaseday, Sickless & lass es heute Abend krachen.

Kommentare: